Linkliste
Wasserfloh, Bewegung der Blattfüße
copyright by G.H.Stanjek

 
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
home
Kontakt

Unterricht und Lernen

Tiere im und um den Teich
Eine Unterrichtseinheit für das 3. Schuljahr von Margret Datz

Die Hamsterkiste-Lerngeschichten, Kinderseiten
Für Kinder, die etwas lernen wollen!

Die Suchmaschine für Kinder

Natur- und Umweltbildung
..........
Zoologie-Online: kostenlose Information für Biologiestudenten
 

Arten-, Natur- und Umweltschutz

Stiftung Euronatur
..............
www.umwelt-portal.com 
Die umfangreichste Umwelt-Link-Sammlung

Zur vorigen Seite zurück!


Biologie und Artenschutz

Der Goldfisch - ein Problem in heimischen Gewässern!

Aussetzen von Gartenteichfischen 
Über Probleme, Verbote und mögliche Folgen in Verbindung mit dem Aussetzen von Gartenteichfischen in die freie Wasserlandschaft

Amphibien Deutschlands auf Kaulquappe.de

Die Feuersalamander
Beschreibung der Biologie unseres attraktivsten Schwanzlurches  mit hervorragenden 
Fotos und Videoclips von Reinhard Weidlich. (Ein privates Artenschutzprojekt)

Amphibien in Deutschland

Die Amphibien und Reptilien Österreichs
........

Naturgarten e.V.
 Informationen rund ums Thema naturnahes Grün, Kontakte zu Partnern und Gleichgesinnten. Fachtagungen, Seminare, Weiterbildungsmöglichkeiten, Messen, Gartenführungen und Exkursionen. Adressen von Planern, und Wildpflanzenproduzenten, kostenlose Saatgutbörse etc. etc...

Biologische Vielfalt
Ausstellung arche moritzburg

Du und Dein Hobby - Haus und Garten - Pool und Teich
Interview mit Günter H. Stanjek
....
Biologie und Schutz der Weinbergschnecken
 
 

Zur vorigen Seite zurück!


Rechtlicher Hinweis zu Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß
der Betreiber einer Website für den Inhalt der Seiten auf die er verwiesen hat, mitverantwortlich ist, es sei denn, er distanziere sich ausdrücklich von deren Inhalten.
Alle Seiten auf die ich verweise sind von mir sorgfältig geprüft worden. 
Dessenungeachtet  möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich auf die Inhalte und die Gestaltung dieser fremden Seiten keinen Einfluß habe und mir deren Inhalt auch nicht zueigen mache.

In die Texte wurden zur weiterführenden Information sogenannte Deep Links eingesetzt, die unter Umgehung der Startseiten direkt zu den Seiten der Verfasser führen. Nach Paragraph  87b UrhG ist dies nicht statthaft. Bei den Verfassern der jeweiligen Seiten wurde deshalb ihr Einverständnis eingeholt.

Diese Erklärung gilt für alle in meinen Websites angebrachten Links.

G.H.Stanjek

Zur vorigen Seite zurück!
 

 
 
...
..
Das CD-Lexikon ist z.Z. nicht lieferbar!
..
...

..

Inhaltsverzeichnis
Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt!
Zur vorigen Seite zurück!
Zu Natur für kleine Forscher